krik krak Gründungsparty!

Etwa sechs Monate nach dem Start von krik krak storytelling lud das junge Kommunikationsbüro auf ein Glas Sekt, Live-Musik und Party ein. Bei der Veranstaltung am 17. September 2015 im Kunstverein Lola Montez unter der Honsellbrücke wurden erste Filmarbeiten präsentiert. Auch andere Frankfurter Gründer hatten die Gelegenheit, sich und ihre Arbeit zu präsentieren. Bei einer Verlosung gab es eine Reihe toller Preise zu gewinnen. Die Veranstaltung war öffentlich mit einem Konzert des Schweizer Duos Caramelbrown und einem DJ-Akt von ANALOG AFRICA SOUNDSYSTEM. Alle waren herzlich eingeladen.

Bis 20:00 Uhr 3 € Eintritt gegen Gewinnlos. Danach 5 € Eintritt.

Programm:

18:30 Uhr: Sektempfang im kleineren Kreis
19:00 Uhr: Präsentation von krik krak storytelling
20:00 Uhr: Verlosung mit vielen wannahaves
21:30 Uhr: Konzert Caramelbrown
ab 22:30 Uhr: Party mit ANALOG AFRICA SOUNDSYSTEM
parallel: Probemassagen des Massagestudios